Lizzy Ehlies® Quantenenergie Lizzy Ehlies® Quantenfeldarchitektur® Lizzy Ehlies® Kreativlabel
Lizzy Ehlies® QuantenenergieLizzy Ehlies® Quantenfeldarchitektur®Lizzy Ehlies® Kreativlabel  

"Man muß die Welt nicht verstehen. Man muß sich darin zurechtfinden." (Albert Einstein)

Lizzy Ehlies® Relaxation, Compassion & Gratitude: Positives Emotionsmanagement auf Knopfdruck

Wie oft haben Sich das schon gewünscht? Kurz innehalten, sich sammeln, aus der Wertung gehen und dann erfolgreich und entspannt weitermachen. 

 

Für meine Klienten wird dieser Traum wahr.
 

Das Neuro-Linguistische Programmieren, kurz NLP, habe ich mit meiner Lizzy Ehlies® Quantenenergie verknüpft und daraus ein praxisnahes Tool entwickelt.  

Positives Emotionsmanagement auf Knopfdruck:

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Quantenenergie, powered by loving & compassionate consciousness