Lizzy Ehlies® Quantenenergie Lizzy Ehlies® beyond the matrix I + II Lizzy Ehlies® Quantenfeldarchitektur® Lizzy Ehlies® Kreativlabel
Lizzy Ehlies® QuantenenergieLizzy Ehlies® beyond the matrix I + IILizzy Ehlies® Quantenfeldarchitektur®Lizzy Ehlies® Kreativlabel  

BodyIntuitive bei Allergien

So schön der Frühling ist, leider beginnt für Heuschnupfengeplagte damit oft eine herausfordernde Zeit. 

Aber Pollen sind nicht das Einzige, worauf unser Körper überempfindlich und fehlreagieren kann. Tierhaare, Hausstaub, Nahrungsmittel, Inhaltsstoffe, Schimmelpilze, die Liste kann lang werden.

Mein eigenen ersten Berühungspunkte mit alternativen Wegen begann bei meinem HNO-Arzt Anfang der 90er. Nach 10 Akupunktursitzungen gehörte mein Niesen und die abwechselnd entweder verstopfte oder triefende Nase wegen einer Hausstauballergie der Vergangenheit an. Meine Überraschung war groß, die meines Umfeldes auch.

Meine Pollenallergie kam Ende 20 und ging durch eine Kinesiologin nach wenigen Sitzungen auch wieder weg. Seitdem wußte ich, wird's stressig, flammt es manchmal wieder auf und ich wußte, was ich mit meinen Methoden tun muß, um wieder symptomfei zu sein.

Kurzfristig und spontan läßt sich also gut etwas tun. Aber seit diesen Zeiten suche ich nach einer Möglichkeit, die mich nachhaltig davon befreit. Mit BodyIntuitive habe ich nun eine Methode gefunden, die mir persönlich sehr geholfen hat.

Jede Allergie ist sehr individuell und erzählt ganzheitlich betrachtet eine eigene einzigartige Backgroundgeschichte, bestehend aus dem bereits erwähnten Stresspotential, der Familien-Epigenetik (es gibt "vererbte" Allergien, die viele in der Familie haben) und oft auch aus Ihren eigenen Lebensthemen. Es lohnt sich ein Blick hinter die Kulissen der Körpers und BodyIntuitive bietet hier einen perfekten Fahrplan. 

Haben Sie Fragen?

 

Ihre BodyIntuitive Sitzungen zu Thema Allergien ist individuell auf Ihre Situation zugeschnitten. Der Preis gestaltet sich nach Aufwand und erforderlicher Tiefe. 

 

Pro 15 min. BodyIntuitive Sitzung erhalte ich ein Honorar von EUR 50,00

(Kinder bis 15 Jahre pro 15 min. EUR 35,00), welches vor Ort anschliessend bar, bei Fernsitzungen im Vorwege oder per PayPal beglichen wird.


Sie wohnen nicht in der Umgebung? Quantenenergie eignet sich hervorragend für Fernsitzungen, telefonisch oder per Skype/ facetime.

 

 

Rufen Sie mich gerne an unter
Telefon: 04261 851788

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Quantenenergie, powered by loving & compassionate consciousness