Lizzy Ehlies® Quantenenergie Lizzy Ehlies® beyond the matrix I + II Lizzy Ehlies® Quantenfeldarchitektur®
Lizzy Ehlies® QuantenenergieLizzy Ehlies® beyond the matrix I + IILizzy Ehlies® Quantenfeldarchitektur®   

Lizzy Ehlies® bridging

"Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe. Das einzig Bleibende, der einzige Sinn." (Thornton Wilder)

Es gibt immer wieder Situationen in unserem Leben, die unsere ganze Kraft fordern. Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist ein schmerzhafter Prozess. Und lässt uns je nach Umstand nur schwer zur Normalität zurückkehren.


Was dann bleibt sind Ohnmacht, Hilflosigkeit, tiefe Traurigkeit und Leere. Die Frage nach dem Warum und das Gefühl der Ausweglosigkeit.

 

Manchmal blieb uns die Möglichkeit des Abschiednehmens verwehrt. Manchmal gibt es Dinge, die noch gesagt werden wollen. Manchmal braucht es eine Brücke zwischen den Lebenden und den Toten. Um Frieden zu finden, um heilen zu können, um ins Leben zurückzufinden.